Andreas Schmitt

Andreas_Schmitt_TEAM

Andreas Schmitt
  • Facharzt für Chirurgie
  • Facharzt für Gefäßchirurgie
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
Andreas Schmitt, Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin, ist Jahrgang 1975. Nach dem Studium der Medizin in Mainz arbeitete er 6 Jahre in den Kliniken für Unfall- und Handchirurgie des Klinikum Worms sowie in der Klinik für Allgemein-, Kinder- und Gefäßchirurgie des Klinikum Worms. Nach der Facharztanerkennung für Chirurgie, war er in der Gefäßchirurgie des Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer tätig und wurde Facharzt für Gefäßchirurgie.
Seit 2014 betreibt er mit Dr. Palausch die gleichnamige chirurgische Praxis in Hockenheim und Waghäusel/Wiesental. Im Laufe des gleichen Jahres Mitbegründer des Gefäßzentrum Bad Schönborn.